Projekt E36Ich wollte mal total unvernünftig sein und mich was trauen,
wovon ich noch nicht sicher sein konnte,
ob es mir gelingen wird und kaufte mir spontan diesen BMW:

IMG 8306.e36JPG

Mein Ziel ist es, ihn zu einem Street Drift Auto umzubauen und optisch zu tunen.

Vorher gilt die besondere Aufgabe, das Auto mit Handgas auszustatten, weil ich durch einen Autounfall vor 11 Jahren querschnittsgelähmt in einem Rollstuhl sitze. Nun will ich endlich nach einigen Monaten den sich in meinem Besitz befindenden „Black Bierd“ (wie ich ihn liebevoll nenne) auch einmal probefahren.

Eine fotografische und schraubertechnische Aufführung in mehreren Akten soll euch zum Schmunzeln einladen.

Viel Spaß bei der amüsanten Berichterstattung, wenn es wieder heißt: Pimp My Car in meiner üblichen Hausfrauengarage!

Eure Mel

 

Also Vorhang auf zum 1. Akt: Heckspoiler

 

Eckdaten
     
Hersteller Bayerische Motorenwerke (BMW)
Typ 328 i Automatik
Fahrzeugart Coupé
KW/PS 142/193
Hubraum 2793 ccm
Erstzulassung 27.06.1995
In meinem Besitz seit 11.02.2012
Farbe schwarz